Wir suchen…

https://i0.wp.com/www.rehalaatzen.de/wp-content/uploads/2017/01/Wir-suchen.jpg?fit=1178%2C528
News

Werde Teil von etwas stetig Wachsendem…

Einer unserer sieben gut ausgestatteten Behandlungsräume wartet auf einen neuen und motivierten Physiotherapeuten m / w

Wir wünschen uns von unserem neuen Teammitglied:

  • MLD (wenn noch nicht vorhanden, unterstützen wir bei Finanzierungsmöglichkeiten)
  • KGG und MT (kann auch nach Beginn der Tätigkeit bei uns absolviert werden)
  • Das Interesse, sich stetig weiter zu entwickeln
  • Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
  • Teamfähigkeit, die nicht nur bei einem unserer zwei jährlichen Teamevents zum Tragen kommt

 

Was unser neues Teammitglied bei uns erwartet:

  • Interne Fortbildungen und Unterstützung bei externen Fortbildungen
  • Digitalisierte Dokumentation über Tablets
  • Eine durchgehend besetzte Anmeldung, die für uns terminiert, telefoniert, Zuzahlungen kassiert,…, so dass wir uns ganz auf unsere Behandlungen und die Dokumentation konzentrieren können.
  • Wöchentliche Teambesprechungen

 

Bewerbungsunterlagen erreichen uns am schnellsten per E-Mail an mail@rehalaatzen.de