Eileen’s Happy Hour 🍹

Uncategorized

Auf der Arbeit mal wieder zu viel zu tun? Vor lauter „nicht mehr vor die Tür gehen“  nicht wissen welcher Tag heute ist? 

Hier ein kleiner Wachmacher für euch zum Stress abbauen, durchschütteln und lockerlassen. 

Dieser Kurs vereint alle notwendigen Bausteine, damit du dir für deinen Alltag ein stabiles Fundament an Fitness aufbauen kannst. Man mixe ein wenig Kraft mit etwas Ausdauer, dazu noch eine Prise Gleichgewicht und Flexibilität.. fertig ist unser Cocktail für die Happy Hour! 🍹

Vielleicht nicht ganz (Muskel)Katerfrei, aber er wird sich lohnen.  Alles was ihr braucht ist euren Körper, eine Matte/Teppich/Handtuch, Spaß an Bewegung und ein Fünkchen Motivation, um für das nötige Grundrezept zu sorgen. Die restlichen Zutaten werden ihre Gewichtung von Stunde zu Stunde variieren… aber garantiert jederzeit genießbar! 🙂